Ciao Rad/Getriebe klemmt nach Ölwechsel, was tun?

3 Antworten

wen du aus 2 Getriebe eins machen willst mußt du die beiden Getriebe vorher vermessen ob sie auch völlig gleich sind einige getriebe haben für die Zahnradachsen dickere und das andere dünnere Anlaufscheiben verbaut, wen du die getriebe zusammen schraubst ohne vorher zu messen und die scheiben sind zu Starck klemmen die Zahnräder allso noch einmal alles auseinander und vermessen und dünnere Anlaufscheiben rein. lg max

Anstatt die Ölablassschraube zum Ölwechsel zu benutzen nein man muss ja das ganze Getriebe auseinander bauen...

Mach mal bitte ein Bild von dem Getriebe im Rad...

und von dem auseinander geschraubten Getriebe zum Öl nachfüllen....

ich kann dir im Moment technisch nicht ganz folgen,,,