Chucks zu Lederhose?

5 Antworten

Wenn es Dir gefällt..klar! :D

Ich finde eh ... Chucks passen zu so gut wie alles :P    (und dann sieht das sogar noch sportlicher und jünger aus! .-. :P )

Unknown420
Fragesteller

dann bin ich froh :-) vielen dank :PPP

Bellaa1210  02.05.2015, 09:13

^-^ nichts zu dankeeen :P

Ja, ich denke das ist in Ordnung. ich würde nur gucken, dass die Lederhose nicht zu eng ist, sonst kann es schnell "weiblich" wirken :D

Unknown420
Fragesteller

na die passt schon :) vielen dank :)

Ich sage immer: Wenn es dir gefällt, kannst du es auch anziehen. (: Mit einer selbstbewussten Haltung, weil dir das Outfit gefällt, kommt der ganze Look immer gut rüber. :P

Meinst du so eine schwarze Rocker-Lederhose oder eine Trachten-Lederhose?

Unknown420
Fragesteller

tracht :P