Kann man als Junge schwarze Chucks zur schwarzen Lederhose tragen?

von der Seite - (Kleidung, Aussehen, Schuhe) von vorn - (Kleidung, Aussehen, Schuhe)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Geht klar, sieht gut aus. 58%
Geht klar. 32%
Passt nicht zusammen. 5%
Geht als Junge garnicht! 5%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht klar, sieht gut aus.

Klar geht das.... auch wenn ich die gant schwarzen Chucks bevorzugen würde :) mach einfach was dir gefällt und hör nicht auf andere Leute

Geht klar, sieht gut aus.

Sieht gar nicht schlecht aus.

Für mich selbst würde ich andere Schnürsenkel (rot zb.) nehmen. Aber das musst du selbst entscheiden.

Ansonsten kann ich den Rest des Outfits nicht beurteilen, würde ihn aber gerne in meine Antwort einfließen lassen.

Ich find den Style cool.

Und wenn du schreibst, du trägst dazu meist noch schwarze T-Shirts von diversen Bands dann passt das super zusammen in meinen Augen.

Kannst du DEFINITIV so auch auf Konzertveranstaltungen und in der Freizeit tragen.

Und lass dich nicht bequatschen, dir muss es vorallem gefallen, egal was andere sagen!

Kann man prinzipiell tragen, aber ich finde es immer schwierig mit Lederhosen-ich finde von nahem sieht sie sehr billig aus :/ und spar auf die richtigen Chucks :P

Was genau meinst du mit:Sie sieht billig aus?

Das material sieht halt nicht gerade hochwertig aus, kann aber auch am Licht liegen..

@SveaFro

Ist sicherlich nicht die teuerste Hose, das weiß ich.:)

Hab die im Frühjahr bei EMP bestellt, glaub die kostet 180€. Klar gibts deutlich teuerere, aber für Konzertbesuche und kalte/nasse Tage ist die echt völlig okay.

Geht klar.

Mir ist egal, wenn es dir gefällt mach doch! Ist doch deine Stil und dein Geschmack :) Es gibt kein Gesetz, dass das widerspricht

Ja sicher kannst du die Lederhose tragen.Dumme und komische Blicke einfach nicht achten die gibts immer wieder.Trage was dir gefällt.