Chromecast ohne Router nutzen?

3 Antworten

Ja, würde es geben.

Frage ist. Warum?

Willst du wirklich die extra meile gehen, nur um auf einen Fernseher zu Streamen? Was nicht einmal mehr wirklich gut wird weil dein Datenvolumen innerhalb Sekunden aufgebraucht sein Wird?

Und das ist auch die Lösung. Mach einfach einen Hotspot.

Ratsucher92
Fragesteller

Warum? Wie gesagt, hier gibt es keinen Internetanschluss. Netflix verbraucht für eine Folge einer Serie ca. 150 MB. Das ist verschmerzbar, wenn mans nur ab und zu macht.

Keine Ahnung wie du das machst, aber mein Chromcast steckt auf der einen Seite in einer Steckdose und auf der anderen im Fernseher. Zusätzlich habe ich die TV (Cast) App installiert und kann damit von meinen mobilen Geräten auf den Fernseher streamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung