Chrome meldet mich nach Schließen ab?

3 Antworten

Gleiches Problem. Ohne irgendetwas geändert zu haben, meldet mich Google/Chrome seit einigen Tagen beim Schließen von Chrome überall ab, so dass ich mich jedesmal neu Einloggen darf, ob Facebook, Google selbst und damit auch Youtube, überall darf ich mich erneut anmelden. Die gespeicherten Passwörter bleiben glücklicherweise erhalten, so muss ich die Anmeldedaten nicht erneut eingeben, aber es ist trotzdem nervig.

Ich vermute, dass die Chrome Version 64.0.3282.xxx einen Bug hat.

Wahrscheinlich löscht Chrome alle Daten, sobald du es schließt.. das lässt sich in den Einstellungen ändern

KriegerMan
Fragesteller

Schon überprüft, auch deaktiviert.

KriegerMan
Fragesteller
@XGamer11208

Das einzige was mir in den Sinn kommen würde, was ich installiert habe, wäre Avira, aber hab dazu nix gefunden. lg

Kann mir jemand sagen wie habe das Problem auch. Musste auch Chrome neuinsterllieren finde aber in den Einstellungen nichts das man überall eingeloggt bleiben soll

KriegerMan
Fragesteller

Habe mich belesen und auch auf Twitter Support von einem Mitarbeiter von Google bekommen. In der Chrome Version 64.X sei es ein oft auftretender Bug und sie arbeiten bereits an einer Lösung (quasi einer neuen Version), wann diese allerdings veröffentlicht wird oder wie lange sowas dauert, konnte mir der Herr nicht mitteilen.

Musst leider, wie viele andere auch, erstmal damit leben.

Ich wechsel solange auf Firefox, auch wenn ich das eig. nicht möchte.

mosebolle  28.01.2018, 20:06
@KriegerMan

Ja heute Morgen ging noch alles bei mir blieb überall angmeldet nach einem Chrome Neustart. Dann wollte ich Chrome neu Insterllieren & das hab ich auch gemacht wegen so blöder Sex Werbung und nach der neu Installation wurde ich bei jedem Chrome Neustart abgemeldet & musste mich neu Anmelden auf facebook, YouTube usw. ja dann muss man halt auf die neue Version warten.