Banner erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal Canva, gibt es auch als Handy App, damit lassen sich sehr gut Bilder für Social Media Kanäle erstellen, Beiträge wie auch Banner, da dürfte es auch schon ein paar Template/Vorlagen geben und auch das richtige Seitenverhältnis/Größe/Format.

Bitte nicht auf dem Handy , das wird nix. Wenn du einen „guten Banner“ möchtest nutze einen PC (Mac) und ein Bildbearbeitungsprogramm.
Auf dem Handy brauchst du eine Lupe um Details zu sehen und mit dem Finger genau zu arbeiten geht sowieso nicht. Das reicht höchstens für einen Text Effekt

Da es denn sein muss : Picsart oder Snapseed

Anonym3027
Fragesteller

Und was würdest du auf dem pc empfehlen