App zum Trenne von Musiktiteln?

2 Antworten

Gibt es den VLC auch für Apple? Der kann das nämlich.

apfelbus
Fragesteller

Den gibt es für alle Plattformen. Aber wie man die Datei teilen kann erschließt sich mir nicht.

Janaki  03.10.2022, 03:43
@apfelbus

Schau mal unter diesem Link oder diesem Link nach - da solltest Du das Richtige für Dein Problem finden.

apfelbus
Fragesteller
@Janaki

Nein, leider nicht, es geht nicht um konvertieren.

Audacity kann das, ist dafür aber eigentlich überdimensioniert. Datei laden, Textspur hinzufügen, Cursur im Audio auf Beginn des ersten Liedes (Leertaste = Wiedergabe/Pause), Bearbeiten->Textmarken->Textmarke hinzufügen, Titel eintippen. Für alle Titel wiederholen. Datei -> Exportieren->Mehrere Exportieren um die einzelnen Dateien rauszuschreiben.