Frage von BoohO, 62

Wie trenne ich die beiden Geräte wieder (Lautsprecher/Kopfhörer)?

Moin zusammen, habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die Audiowiedergabe an meinem HP Pavillion Sleekbook über Kopfhörer und Lautsprecher gleichzeitig erfolgt..... Bekomme es leider nicht hin die beiden zu trennen.... Hab mal Bilder beigefügt, damit man das Problem erkennt. :(

Nun HELFT mir doch!

Antwort
von Nayes2020, 47

du musst den Lautsrpecher bzw Kopfhörer deaktivieren bzw als Standardgerät aktivieren. bist schon im richtigen Fenster. klicke mal rechts auf eines der Symbole dann hast du die optionsmöglichkeiten

Kommentar von BoohO ,

Funktioniert nicht, hab es schon probiert. Das Problem ist, dass die Lautsprecher auf die Boxen und die Kopfhörerbuchse an der Seite sendet...., wie kann ich die Zuordnung ändern?

Kommentar von Nayes2020 ,

Versteh ich  nicht. Heißt das deine Lautsprecher sind im grünen anschluss drinnen vom Laptop. Und deine Kopfhörer sind mit dem lautSprecherAnlage verbunden?

Was steckt wo drinnen? 

Kommentar von Nayes2020 ,

Ahh aso stimmt dein Laptop hat interne boxen. Es kommt sowohl ton aus den internen verbauten als auch aus dem grünen Anschluss.

Dann musst du es so machen wie beschrieben iwas machst du falsch. Erstmal audio Treiber aktualisieren.

Dann rechtsklick auf das Lautsprecher symbol unten rechts. Dort stellt man Lautstärke ein. Dann auf Wiedergabegeräte. Und dann rechtsklick auf die Lautsprecher und deaktivieren. 

Dann kommt aus den internen kein ton raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community