Wie trenne ich die beiden Geräte wieder (Lautsprecher/Kopfhörer)?

Eigenschaften Kopfhörer/Lautsprecher - (Computer, Notebook, Kopfhörer) Sound - (Computer, Notebook, Kopfhörer) Eigenschaften Headset - (Computer, Notebook, Kopfhörer)

1 Antwort

du musst den Lautsrpecher bzw Kopfhörer deaktivieren bzw als Standardgerät aktivieren. bist schon im richtigen Fenster. klicke mal rechts auf eines der Symbole dann hast du die optionsmöglichkeiten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ingenieur und Techniker
BoohO
Fragesteller

Funktioniert nicht, hab es schon probiert. Das Problem ist, dass die Lautsprecher auf die Boxen und die Kopfhörerbuchse an der Seite sendet...., wie kann ich die Zuordnung ändern?

Nayes2020  28.06.2016, 19:09
@BoohO

Versteh ich  nicht. Heißt das deine Lautsprecher sind im grünen anschluss drinnen vom Laptop. Und deine Kopfhörer sind mit dem lautSprecherAnlage verbunden?

Was steckt wo drinnen?

Nayes2020  28.06.2016, 19:17
@Nayes2020

Ahh aso stimmt dein Laptop hat interne boxen. Es kommt sowohl ton aus den internen verbauten als auch aus dem grünen Anschluss.

Dann musst du es so machen wie beschrieben iwas machst du falsch. Erstmal audio Treiber aktualisieren.

Dann rechtsklick auf das Lautsprecher symbol unten rechts. Dort stellt man Lautstärke ein. Dann auf Wiedergabegeräte. Und dann rechtsklick auf die Lautsprecher und deaktivieren.

Dann kommt aus den internen kein ton raus