Frage von vibro3003, 83

Suche Grafiker für YT Banner und Logo?

Hallo Leute,

Habt ihr Adressen oder Tipps? Suche jemanden der mir hochqualitative Logos und Banner für meinen YT Kanal erstellen kann.

Antwort
von sugercat2005, 18

Es gibt immer mehrere Möglichkeiten - 1- Selber machen... wenn man noch nie mit Grafik gearbeitet hat wird das aber sicher nicht "Hochwertig" - 2- es gibt YT-Foren wo Hobbygrafiker ihre Dienste anbieten für kleines Geld oder auch schon mal umsonst - 3- ein Grafikforum suchen (z,B. My-Grafix.de) und eine Anfrage stellen - Einfache aber trotzdem gute Sachen unter Kostenlose Anfrage oder für Geld auf dem Marktplatz - echte Profis --- Ist die Frage ob es bei einem einfachen YT-Banner ein Profi sein muss

Auf jeden Fall solltest du eine Beschreibung liefern können was du möchtest weil "etwas professionelles , oder cooles" ist keine Beschreibung und wenn du es kostenlos möchtest kannst du nicht verlangen das die Leute etwas neues machen und das womöglich auch noch 5 x ändern weil dir der Entwurf nicht gefällt

Antwort
von Bujin, 42

Ich sags mal so, wenn du jemanden deine Grafiken erstellen lässt willst du auch irgendeine Garantie haben dass sie auch wirklich von ihm stammen. Macht es einer umsonst und du wirst abgemahnt weil dein "Grafiker" sich bei Google bedient hat, kannst du rein gar nichts dagegen unternehmen und zahlst hinterher vermutlich mehr als für den Grafiker. 

Ich nehme jetzt aber einfach mal an du suchst einen bezahlten Grafiker. Dazu würde ich einfach mal bei ebay vorbeischauen oder eventuell bei anderen Plattformen. Bei ebay gibt es YouTube Banner, Intros usw. zum Festpreis. Inwiefern das Ganze seriös ist weiß ich allerdings nicht und hängt natürlich von anbieten ab. Ein Intro für 5€ ist wahrscheinlich nichts. 

Kommentar von Bujin ,

Abschließend noch: Die beste Lösung wird es sein selbst zu lernen wie man Grafiken und Animationen erstellt. Als Videokünstler kannst du solche "Skills" immer gebrauchen und wirst auch mehr Erfolg haben anstatt immer alles andere machen zu lassen. 

Viele wollen einfach nur auf Record drücken und es dann auf YouTube hochladen. Das kannst du natürlich machen, das machen aber auch Millionen andere. Um dich abzuheben und vielleicht was neues zu machen musst du mehr können. YouTube ist mittlerweile ziemlich professionell geworden und das ist auch gut so. Niemand braucht Let's Plays die mit nem Handy aufgenommen wurden. 

Kommentar von vibro3003 ,

Deshalb suche ich womöglich einen langjährigen Partner der mir Grafiken selbstverständlich gehen Werbung und Bezahlung anbietet :)

Kommentar von Bujin ,

Das solltest du in der Frage unbedingt erwähnen. Generell bist du hier meiner Meinung nach aber an der falschen Adresse. Was wir machen ist dir Rat geben wo du so Leute zB. finden kannst. Schau doch mal bei YouTube selbst nach. Da gibt es sicher Leute die die so eine Partnerschaft eingehen würden. Ihr könntet so eure Kanäle gegenseitig hoch pushen und eine Art Mini-Netzwerk bilden.

Antwort
von KingLouis1, 19

Etwas genauer sollten deine Angaben schon sein. Ich bin zwar kein Grafikdesigner aber ein Comic Artist und erstelle alles in 3D. An und ab lasse ich mich auch dazu hinreissen für den ein oder Anderen etwas für Youtube Kanäle zu erstellen. Aber als hochwertig würde ich diese Arbeiten nicht bezeichnen.

Antwort
von GermanaCow, 9

Hier verlose ich Banner:

Antwort
von Deadly151, 48

Welche richtung wie viel abos ? Welcher Name? und um sonst wird es keiner machen

Kommentar von Dultus ,

Da kann ich nur zustimmen. Ich bin unteranderem auch Grafiker und würde sicherlich nicht aus Spaß einfach einfach für jemanden etwas "hochqualitatives" machen. Ich öffne Paint und ziehe einen Strich drüber. Mehr würde man ohne Geld nicht bekommen...

Kommentar von Deadly151 ,

stimmt ich würde es auch nicht machen

Kommentar von vibro3003 ,

Hat auch niemand gesagt dass ich nicht bereit bin Geld auszugeben ;-)

Aktuell Ca 200 Abos. Kanal existiert seit kurzem. Kanalname Heikar Gaming. Habe bestimmte Vorstellungen

Antwort
von FinnG, 8

Kannst dich gerne mal bei mir melden. Skype: gm-mediadesign, Referenzen: www.gm-mediadesign.com

Kommentar von vibro3003 ,

Danke hat sich mittlerweile erledigt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten