christlicher glaube, kaugummi kauen in der nacht...?

15 Antworten

Vielleicht trifft das zu, falls du Muslim bist. Bei dieser Religion ist Vieles verboten, was uns unverständlich ist. Aber für andere Menschen ist es keine Sünde. - Es könnte bestenfalls gefährlich für deine Gesundheit sein, wenn du beim Kauen einschläfst und der Kaugummi in die die Tiefe des Halses, in die Luftröhre gelangt. - Davor wird deine Mama Angst haben und deshalb zu dieser Notlüge greifen.

Das ist keine Sünde die einzigen Sünden sind, dass man sich nicht an die Zehn Gebote hält die findest du im Internet und um ehrlich zu sein sche**** drauf wenn das ne Sünde ist deine Mutter achtet nur darauf, dass deine Zähne nicht kaputt gehen da in den meisten Kaugummis Zucker ist und noch was ich glaub niemand hat sich in den letzten 300Jahren an die Gebote gehalten ;)

Ich würde es einfach wegen der Angst des Erstickens nicht machen.

Also imchristlichen Sinn, ist es keine Sünde.

nein, aber es ist GEFAERLICH, DA DER kaugumm rausfällt und in die haare klebt, FOOL