Christliche Reminder?

5 Antworten

Ich lese täglich - als Reminder ;-) - die Losungen der Herrnhuter Brudergemeine (international als Moravian Church bekannt). Diese Losungen werden in vielen Sprachen weltweit gelesen, z.B. in der Sprache der Inuit auf Grönland. Auf der Internetseite: https://www.losungen.de/die-losungen/ oder auch als App mit Widget.

Ssimone  24.08.2022, 23:15

alt und bewährt !!!

Ka. das gobt es on vielen Konfessionen. Das was leider fehlt. ist oft die Erklärung und Bedeutung dazu.

Hallo:)

Ich finde die App STAYONFIRE ziemlich cool, denn da gibt es jeden Tag einen Bibelvers und einen Minuten Impuls.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

LG Sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung