Chocolate Vampire als Anime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne den Manga selber.Ich glaub zu den aktuellen Standpunkt wird es noch nicht als Anime hergestellt werden,da es noch nicht als zu beliebt ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Muss man ganz einfach googeln. Und wenn man dazu nichts findet, gibt es diesen nicht.

Denn es macht keinen Sinn einen Manga in die Animation zugeben, mit dem selben Inhalt einen neuen Titel zu geben. Wäre verwirrend und das man als fan diesen nicht findet ist dann hoch, sowie man bei dir feststellen würde :)

legaem
Fragesteller

Bei mir wurden da halt nur irgendwelche Reviews angezeigt, deshalb dachte ich mir stellst du mal ne Frage.

Zu dem Manga gibt es keine Animeadaption.