Chocolate vampire Anime möglich?

2 Antworten

Shojo-Manga werden viel seltener als Anime adaptiert weil sie weniger Zielpublikum haben (Shonen sehen beide Geschlechter). Zudem ist der Anime nur eine Werbung für den Manga, ich schätze daher eine Adaption als gering ein.

Es ist eher wahrscheinlich, aber noch immer gering, dass es bei einem Jubiläum des Mangas in einigen Jahren einen Anime geben wird um die Verkäufe erneut anzukurbeln.

Den Manga habe ich nicht gelesen, er sah mir zu kindlich aus. Aber für Teenager sicher ein süsses Werk.

Akamaru2000
Fragesteller

Naja ich bin kein Teenie mehr 😅 ich bin schon erwachsen aber finde die Reihe trotzdem gut und ich hatte die selbe Einstellung früher aber als dann band umwind und zwei zum Preis von einem im „Angebot“ waren dachte ich mir kaufe ich es und guck mal ob der gut ist und er ist eigentlich nicht wirklich Kindlich gestaltet. Eher ein Hals über Kopf verliebter Vampir junge und ein Mädchen welches Ein lautes Mundwerk hat ihn nervig findet und anderen Vampiren in den Kopf schießt und auch mal welche unbedingt, Action und sich Blutigere Szenen ich finds echt nicht schlecht

Himenokoori  27.05.2022, 17:02
@Akamaru2000

Verstehe. Aber klingt schon sehr nach Lovestory mit Schema F. Ich denke ist nichts für mich :D wenn ich 2000er Jahrgang sehe (Annahme wegen deinem Usernamen) sind das für mich noch Kinder. Ich vergesse, dass sie auch schon 22 sind.

Akamaru2000
Fragesteller
@Himenokoori

Naja man hat eben unterschiedliche Geschmäcker eigentlich bin ich gar nicht so der romance Typ aber manche gehen klar eigentlich ist Horror und so eher mein Geschmack aber davon findet man selten einen der wirklich gut ist

Der Manga ist in Japan schon abgeschlossen.

Da viele Anime auch nur als Werbung für das Originalwerk, dem Fall der Manga, fungieren, würde ich es eher als unwahrscheinlich einstufen, da ein abgeschlossenes Werk nicht mehr beworben werden muss.