Chiwawa von Schäfer schwanger?

5 Antworten

Das kann unmöglich klappen. Ihr solltet dringend einen Tierarzt aufsuchen und euch helfen lassen!

Hallo!

Ich habe noch nie was von Chiwawas gehört, nur von Chihuahuas...

Gehe auf jeden Fall zum Tierarzt! Er wird dich dann beraten und hilfreiche Maßnahmen ergreifen.

Viele Grüße

Anonymgirl443  04.06.2021, 21:02

Ich weiß nicht ob das am anfang ein witz war aber lustig kam es nicht rüber und wir alle wussten was sie/er/xie meinte

Wie lustig! Und vor allem kann das gar nicht sein, denn so ein Deckakt funktioniert schon physisch nicht. Die Hündin würde das gar nicht überleben

Wenn sie das wirklich ist, ist sie tot. Ab zum Tierarzt.

William1307  04.06.2021, 23:39

Die wäre schon tot wenn sie von einem Schäferhund gedeckt worden wäre.....

Das ist genauso glaubhaft wie: "Mein Kind hat versehentlich einen Fußball verschluckt." 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung