Was für ein Brustumfang hat ein belgischer Schäferhund?

4 Antworten

Das hängt vom Brustumfang ab. Der eine mehr, der andere weniger.

arbesagirl
Fragesteller

Ja, ist mir klar. Ich meine jz was wäre jz so ungefähr der Brustumfang Bsp. 50cm-60cm

welche Kragengröße hat ein Mensch?

das muß man ausmessen und wenn es sich um den Kauf eines Geschirrs handeln sollte, dann sollte man dies vor Ort kaufen mit Möglichkeit zur Anprobe, damit es auch richtig sitzt und nicht scheuert.

Was für ein Brustumfang hat ein belgischer Schäferhund?

Beim gesunden und reinen Hund sind es gewöhnlich 68 - 78 cm. Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)

Das kann man nicht allgemein beantworten.

Das muss man an jedem Hund individuell ausmessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

arbesagirl
Fragesteller

Ja, ist mir klar. (; Jedoch meine ich was wäre jz so ungefähr der Brustumfang eines Belgs? Bsp. 50cm-60cm