Wie kann man eine Chipstüte richtig öffnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich mit Gefühl. Dosierte Kraft, nur bis die Klebestelle offen ist.

Liiisooo
Fragesteller

ich versuche das immer aber das geht net

Schwoaze  07.02.2016, 18:01
@Liiisooo

Wenn Du es unbedingt so machen willst, musst Du es eben lernen. Wenn ich das kann, wirst Du es ja wohl auch schaffen. Als Mädel wirst Du sicher das nötige Gefühl aufbringen können.

Schwoaze  28.03.2016, 22:09
@Liiisooo

Hallo, grüß Dich, möchte mich herzlich für Dein Sternchen bedanken.

Es gibt nen life hack
Du nimmst zwei Münzen und drückst sie in die öffnung oben rein
Also je eine Münze pro hand :) und dann geht sie nur oben auf
Es wirkt wie ein Messer

Ich zieh einfach immer beide Seiten auseinander. :D Wenn das nicht klappt einfach ne Schere?!:D

Liiisooo
Fragesteller

ich will die so schön aufreissen wie inner werbung

luanaw  07.02.2016, 17:57

Really?!

nimm doch eine schere und schneide vorsichtig rein ;)

Liiisooo
Fragesteller

ich will die so schön aufreissen wie in der werbung