Chips sucht?

9 Antworten

Hi,

du kannst das Essen von Chips reduzieren in dem du Jede Woche weniger und weniger isst. Sagen wir mal pro Tag isst du 200g, dann solltest du pro Woche 50g weniger essen (dient als Beispiel).

Ich würde dir auch stark empfehlen neue Gerichte auszuprobieren. Mehr Fleisch, das ist immer gesund. :)

Tommy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  25.01.2022, 03:59

Digga wo ist mehr Fleisch denn gesund???

Anonym8750  25.01.2022, 19:08
@verreisterNutzer

Fleisch ist sehr gesund, ausser man isst exzessive Mengen. Sonst ist Fleisch an sich sehr gesund. Viel Protein, meistens Low-Caloric und wir Menschen sind so oder so Allesfresser.

Anonym8750  26.01.2022, 20:16
@verreisterNutzer

Was heisst für dich zu viel? Die empfohlene Proteinzufuhr ist 0,8 g/kg Körpergewicht pro Tag. Über 3g Protein pro kg Körpergewicht würde ich nicht empfehlen.

Du musst auch nicht trinken, jedoch braucht es dein Körper. Das gleiche zählt für Proteinkonsum. Proteinfree-Diät über eine längere Zeit könnte sogar den Tod verursachen. Der Körper braucht Aminosäuren zum Überleben.

Anonym8750  26.01.2022, 21:57
@verreisterNutzer

Pro Woche und nicht pro Tag. 600g pro Woche wären noch ganz klar in Ordnung. Pro Tag wäre es so oder so unmöglich, denn da würdest du ganz schnell Probleme kriegen. :) Ausserdem ist es nur eine Quelle, die sowas besagt.

Ich würde dir empfehlen einfach keine zu kaufen also keine da zu haben, weil wenn die da sind isst man die. Vielleicht kannst du ja auch mal ausprobieren, diese selber im Ofen zu machen dazu gibt es ja auch viele Rezepte auf YT und das ist dann sogar noch gesund.

Gruß

Wenn du Heißhunger auf etwas bekommst dann bedeutet das meistens dass dein Körper nach irgendetwas verlangt (Nährstoff), den du ihm im Moment nicht zuführst. Ist deine Ernährung sonst ausgewogen? Oder isst du ausschließlich chips

Probier mal die Naturals Chips der Firma Lorenz. Die gibt es in sehr coolen Sorten, z.B. Rosmarin, Pfeffer, Parmesan,...

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Ja, ist viel. Da sollte man rechtzeitig von weg kommen. Ich war früher auch süchtig nach Chips und hab jeden Tag eine Packung gegessen. Irgendwann nimmt man eben doch dadurch zu, auch wenn man es anfangs nicht bemerkt und es ist schwer davon wegzukommen.

Mir halfen vier Dinge:

  • Selber zu kochen, sodass ich das Essen dann auch wirklich mochte.
  • Etwas anderes knabbern, wie zb Salzstangen, Kaugummi und Lakritze (sättigt).
  • Die Hände beschäftigt halten, durch zocken, zeichnen, etc.
  • Glücklich werden. Oft isst man aus Frust oder wegen Stress. Ich hab mein Leben umgekrempelt und mich mit positiven Sachen umgeben.