Frage von McGirl900, 128

Was kann ich gegen die Sucht nach Chips tun?

Ich kaufe mir immer 15 Packung Chips und esse davon pro Tag 5 packungen leer und denn rest leg ich mir unter meinem Bett weil sie für mich wertvoll sind und sie werden einzelnd geküsst bevor ich sie esse und wenn meine 15 packungen chips leer sind muss ich mir wieder 15 Packung neue Chips holen weil sie so süchtig sind und davon komme ich einfach nicht weg was kann man dagegen machen?

Antwort
von xraqwel, 53

Du solltest auf jeden Fall nicht so viele Chips essen da die ungesund sind... Versuche doch erstmal nur noch 3 Packungen zu essen dann nur noch 1 und so weiter bis du das nicht mehr brauchst !!! Du kannst ja stattdessen ein Apfel essen... Irgend eine Obst art die du magst

Kommentar von McGirl900 ,

Ich esse kein Apfel oder irgendwas vom Obst ich esse immer 5 Packungen leer egal wo

Kommentar von xraqwel ,

Naja dann iss ebend kein Obst ( ist aber sehr wichtig ) versuche nur nicht so viel Chips zu essen👍

Kommentar von McGirl900 ,

Ja hoffe ich aber klappt halt nicht

Antwort
von MondscheinStern, 71

Suche dir was anderes außer Chips, also Chips haben ja so mittel drin, die Süchtig machen. Probiere einfach mal dagegen anzukämpfen und keine mehr zu kaufen:) Das Funktioniert meist.

Kommentar von McGirl900 ,

Wenn ich mir keine Kaufe falle ich in Unmacht oder bekomme Kopfschmerzen

Kommentar von MondscheinStern ,

Bitte gehe zum Arzt und lasse dich entsprechend behandeln:) Alles Gute^^

Kommentar von McGirl900 ,

hoffe da helfen mir Tabletten!

Antwort
von Brombeerhase, 68

Du bist wegen den gewürzen und Inhaltsstoffen so süchtig, :) nicht schlimm!!
Probiere mal was zum ausgleichen zu essen. Klingt jetzt komisch aber ne Gurke oder Paprika

Kommentar von McGirl900 ,

Nein klappt einfach nicht ich muss einfach Chips essen weils so geil schmeckt

Kommentar von Brombeerhase ,

oder einfach immer wenn du das essen möchtest wasser trinken. Schaffst du schon!

Kommentar von McGirl900 ,

Danke für denn Tipp muss ich mal ausprobieren

Antwort
von mysunrise, 66

aufhören sie zu essen ?!

Kommentar von McGirl900 ,

Nein geht nicht sonst werde ich zu Furiye!!!

Kommentar von mysunrise ,

das heißt Furie...

dann solltest du es trotzdem versuchen

Kommentar von McGirl900 ,

Wird aber nicht klappen!

Kommentar von mysunrise ,

wieso stellst du dann eine solche Frage? 

wenn du es nicht versuchst wird e natürlich nicht klappen

Kommentar von McGirl900 ,

Habs ja ausprobiert hat aber nicht geklappt

Kommentar von mysunrise ,

dann versuche es noch einmal!

Lenke dich ab, treibe Sport, unternehme etwas mit deinen - vermutlich nicht vorhandenen - Freunden, suche dir Hobbies und rede dir ein, dass du das jetzt durchziehen musst

Kommentar von McGirl900 ,

Willst du mir jetzt sagen das ich keine Freunde habe? bist du dumm oder so du hast sicherlich keine Freunde nur weil ich Chips esse unhöfflich!

Kommentar von mysunrise ,

ich bin nicht dumm und habe sehr wohl Freunde!

Wenn du schreibst, dass du ständig 5 Tüten Chips isst, ist das eine durchaus zulässige Schlussfolgerung. Außerdem habe ich nie behauptet, dass das so ist, ich habe lediglich erwähnt, dass das so sein könnte.

Kommentar von McGirl900 ,

Ja aber stimmt okay! wenn du was falsches vermutest mach es gar nicht ich hab wohl wahre Freunde und darüber bin ich glücklich!

Kommentar von mysunrise ,

das freut mich für dich, aufhören (Chips essen solltest du trotzdem.

Wenigstens vermute ich nur und beleidige nicht

Kommentar von McGirl900 ,

Hab ich dich jetzt gerade beleidigit nein und jetzt hör auf zu Diskutieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten