Chips krebserregend?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chips enthält wohl einen krebserregenden Stoff (Acrylamid) , aber der kommt auch in anderen Lebensmitteln vor und auch Lebensmittel wie Wurst, Milch und Zucker können laut der WHO krebserregend sein. Mittlerweile sind doch die meisten Lebensmittel gespritzt und überzüchtet dass alles was auf dem Teller landet nicht ganz so gesund ist wie wir denken. Ich denke in Maßen kann man alles essen und genießen, immerhin sind es Lebensmittel 😋

Woher ich das weiß:Recherche

IchLeseAGB
Fragesteller

Leider hab ich nicht auf euch gehört

habe jetzt bauschmerzen von dem pringels 😂

Das größere Problem von Chips dürfte wohl eher sein, dass sei in Fett gebadet wurden und man damit Gefäßerkrankungen (Herzinfarkt / Schlaganfall) fördert.

Na sicher. Und Milch ist Gift.

IchLeseAGB
Fragesteller

Jetzt trink ich nicht mehr Milch kappa