Chinchilla Tod?

1 Antwort

Hey, beruhige dich erstmal... Was du mit dem anderen Chinchilla machst, musst du nicht jetzt sofort entscheiden, dass geht auch noch heute Mittag oder morgen. Nimm dir Zeit, dich in Ruhe zu verabschieden.

Ob es besser gewesen wäre, wenn du es beim Tierarzt gelassen hättest, kann dir keiner sagen. Aber der Tierarzt hätte mit Sicherheit nicht die ganze Nacht bei ihr verbracht. Vondemher wäre es wahscheinlich trotzdem gestorben. Mache dir keine Vorwürfe, du warst beim Tierarzt, du hast dich um sie gekümmert, und wolltest das beste für sie. Das ist die Hauptsache, dass sie trotzdem gestorben ist, ist Pech. Aber ich bin mir sicher sie hat deine Fürsorge gespürt.

Ob du das andere Chinchilla behälst oder zum Züchter zurückgibst, bleibt deine Entscheidung. Da gibt es denke ich kein richtig und kein falsch.

Viel Kraft wünsche ich dir!