Plötzlicher Kaninchen-Tod - warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir sehr leid für dich, ich hab auch schon 3 Meerschweinchen verloren, ist sehr schwer :(

Bring deine anderen Kaninchen auch zum Tierarzt zur Sicherheit, ich hoffe das es ihnen gut geht.

Viel Glück und alles Gute noch♥️

Kaninchen941
Fragesteller

Danke es ist sehr schwer für mich ich habe mein Kaninchen so geliebt und es ist in meinen Armen gestorben 😭

Kaninchen941
Fragesteller
@stormie212

Bevor es gestorben ist hat es mit einem Schrei noch Blut gespuckt , ich werde ihn so vermissen

stormie212  28.03.2020, 21:36
@Kaninchen941

Also ich hätte jetzt auch ohne dieses Detail leben können, aber ich verstehe dich schon das ist eine sehr schlimme Zeit, ich bin bei den Toden meiner Meerschweinchen auch immer verzweifelt und wurde sehr wütend. Du musst das jetzt durchstehen und den anderen Kaninchen helfen, die verlieren auch nicht gerne ihren Freund.

R.I.P. 😭😭😭

Kaninchen941
Fragesteller

Ich kann nicht mehr vor weinen ich liebe all meine Kaninchen so

Userin38576  28.03.2020, 21:24
@Kaninchen941

Ich nehm dich in den Arm und zünd eine Kerze an. R.i.P. kleines Kaninchen, komm gut über die Regenbogenbrücke...Und Dir viel Trost...

Kaninchen941
Fragesteller
@Userin38576

Habe ihn in einem Karton eingewickelt in einer Decke auf meinem Fensterbrett im meinem Zimmer und habe ihm eine Kerze angezündet , er ist in meinen Armen eingeschlafen.er ist bei uns auf die Welt gekommen,und muss jetzt schon gehen 😭