Chihuahua Welpe immer hibbelig?

2 Antworten

Das ist bei einem Welpen der mit anderen Hunden gross wird weitestgehend normal.

Du musst ihm ruhe beibringen. Das muss er erst lernen.

Setz dich zu ihm, halt in aktiv vom spielen hab.

Meine Hunde haben sich gerne auf meine Beine gelegt wenn ich mich auf den Biden gesetzt habe. Dort haben sie gelernt runter zu fahren.
Wenn sich der Welpe wehrte, wurde er mit sanftem druck daran gehindert. Auch weglaufen gabs nicht.
Meine Hunde mussten so lang bei mir bleiben, bis sie in ruhe auf ihren Platz liegen konnten und schlafen konnten.
Das hab ich mehr mals am Tag gemacht.

kadsi6
Fragesteller

ok danke! Werd ich versuchen.

Du musst ihm Ruhe beibringen, das kann er nicht von allein lernen. Aber dass er es lernt, ist enorm wichtig.

Google, Stichworte "Welpen Ruhe beibringen".