Chicco d'Oro Kapsel Kaffeemaschine Problem

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann lass Dir jetzt den Kaffee schmecken.

Schoggi1
Fragesteller

er ist eklig.... lol

egal, hauptsache sie geht wieder, so kann ich sie wenigstens weiter verschenken :-)

thomas37  04.01.2014, 16:26
@Schoggi1

wenn du sie eine Weile nicht in Gebrauch hattest, würd ich sie erstmal entkalken. Eventuell hat sich ja irgendwo was fest gesetzt. Außer du hast an das selber schon gedacht.

thomas37  04.01.2014, 16:26
@Schoggi1

wenn du sie eine Weile nicht in Gebrauch hattest, würd ich sie erstmal entkalken. Eventuell hat sich ja irgendwo was fest gesetzt. Außer du hast an das selber schon gedacht.

Eigentlich darf man ja nicht selbst Antworten auf eigene Fragen, aber da keine Antwort hier steht und ich die Lösung fürs Problem gefunden habe, hat sicher niemand was dagegen, dass ich es hier als Antwort Poste für Leute die ev. mal das selbe Problem haben.

  • Ich musste einen Reset durchführen. Habe per Mail beim Lieferanten nachgefragt, der schickte mit die Bedienungsanleitung und die Anleitung für die Reset Prozedur. Nun läuft sie wieder ohne nerviges gepiipe :-)
annie80  04.01.2014, 18:01

Freut mich. Ich habe im Internet nach der Bedinungsanleitung gesucht, aber keine gefunden.

Angie32  20.06.2015, 18:02

Kannst Du mir bitte schreiben wie das Reset geht meine piept auch die ganze Zeit ?

Schoggi1
Fragesteller
@Angie32

Oh Sorry... ich weiss nicht mehr wie das geht ^^ Schreibe mal einen Mail dem Hersteller. Die können dir die Anleitung dazu schicken. LG