Chemie und Bioligie oder Chemie und Physik als Leistungskurs?

1 Antwort

Ich selber habe Physik und Bio als Kombination. In Bio musst du eigentlich nur auswendig lernen. Und wenn du nicht dumm bist verstehst du auch alles relativ leicht:). Physik finde ich persönlicher auch etwas schwerer zu begreifen. Gerade die Themen in der 12ten Klasse:)
Ich denke als p3 hast du Mathe was ja auch nicht schlecht ist.
Also physik bio finde ich gut. Es ist nicht so, dass du in Bio einen Nachteil hast, wenn du kein Chemie hast. Chemie ist auch etwas mehr lernen und nicht nur "stumpfes auswendiglernen" wie in Bio. Trotzdem ist Bio interessant.