Chef will mich sprechen gutes Zeichen?

RefaUlm  23.10.2021, 06:28

Und was ist rausgekommen?

Deckel92
Fragesteller

Habe eben schon geschrieben.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher sollen wir das wissen?

Obwohl ich mit Abstand der beste Mitarbeiter bin welchen er hat. Sage das überzeugt und habe es ihm auch schon verdeutlicht vor Monaten.

Vielleicht leidest Du ja auch unter kolossaler Selbstüberschätzung, was er Dir auf diesem Wege mal in Ruhe unter vier Augen klarmachen möchte ...

Aber ich drücke Dir die Daumen, dass der Grund des Gesprächs für Dich positiv ist. 👍

Deckel92
Fragesteller

Danke.

Ganz einfach, aufgrund deines Verhaltens bzgl der Steine die du ungenietet hast und der, nennen wir es Mal, Einbildung das du der beste Mitarbeiter bist und dich vermutlich auch so benimmst, kann es gut sein das dein Chef dir Mal verdeutlichen will, was du tatsächlich zu sagen hast und was nicht.

Sprich vom Lob bis hin zu einem Anschiss das dir die Ohren Schlackern ist alles drin. Wobei bei der Aussage eher mit letzterem zu rechnen ist

jetztgehtslos  22.10.2021, 18:19

Grnau so wird es sein. Da überschätzt sich einer total.

Deckel92
Fragesteller

Wieso darf man nicht auch sich als bester einschätzen? Ich arbeite gründlich und habe Qualifikationen die eigentlich mich solch einen Beruf überqualifizieren soll er nicht eher froh sein mich zu haben? Ab und zu nehme ich es mir freundlich aber bedacht heraus Mitarbeiter zurecht zu weisen sollte eigentlich er tun. Doch er schert sich nicht darum.

Hoffe er erkennt das an. Das mit den blöden Steinen brachte ich in Ordnung.

Deckel92
Fragesteller
@Barbdoc

Bin sehr wissend im Thema Fahrzeuge, kenne mich mit Virlen Dingen aus.

Ich glaube, Du leidest gehörig an Selbstüberschätzung und Wahrnehmungsstörungen. Und das will Dir Dein Chef wahrscheinlich unmissverständlich verklickern.