Chef will nächstes jahr bei Pride veranstaltungen ein stand machen?

8 Antworten

Die Partei hat damit nichts zu tun, die muss den Ball flach halten weil sie auch Stimmen aus der LGBTQ haben will.

Kirchlich mag das anders sein. Wobei man dir auch ein untollerant als Stempel aufgedrückt werden könnte.

Zu wem ist Jesus gegangen? Zu denen, die sowieso die Gesetze und Regeln einhielten? Oder zu denen die am Rand der Gesellschaft standen, welche am Sündigen waren und krank und aussätzig waren?

Du sollst mit denen nicht Bruderschaft begehen, du sollt keine Freundschaften schließen. Du sollst da einfach nur deinen Job machen. Nicht mehr und nicht weniger. Homophobie ist da fehl am Platz.

Rheinflip  21.12.2023, 18:21

Die Partei voller Homophober hält den Ball sehr hoch

Belliwell  22.12.2023, 01:26
@Rheinflip

Naja, zumindest kirchlich ist es jetzt kein Problem mehr, nachdem der Papst sein Ok gab.

Sagen darfst du das, aber deine Begründugen sind falsch.

Du bist kein frommer Christ, du hörst nicht auf Gottes Wort, sonst würdest du keine Menschen verurteilen. Das sieht man auch daran, dass du AFD-Mitglied bist. Das dortige Menschenbild ist unchristlich und wie du selber schon gesagt hast unsozial.

Du hast das Christ sein nicht verstanden!

Christen sind 1. respektvoll zu anderen und akzeptieren andere (Nächstenliebe etc). 2. sind Christen niemals Anhänger einer Menschenverachtenden Partei. Also nein dein Grund das es nicht zumutbar für dich ist ist kein tragbarer Grund.

Weeabooo
Fragesteller

Bin ja respektvoll willst nur nicht supporten .

Und falsch im Christentum steht nirgends das sich für anderen generell selber schaden muss. Indem man nicht jedem reinlässt oder das Geld verschenkt .

Sprichs an, wenn er korrekt ist abkzeptiert er es ansonsten Krankmeldung oder an dem Tag Urlaub nehmen.

Ich könnte mir das auch nicht geben.

Rheinflip  21.12.2023, 18:06

Wenn der Chef korrekt ist, gibt's ne Abmahnung

AFD, Antisemitisch und gegen Homosexualität, das ist keine Religion, das ist ein Kindergarten.

Es wäre sogar empfehlenswert für dich dort zu arbeiten, damit du auch die andere Seite kennenlernst. Es sind alles Menschen wie du und ich, nur ohne die verkorksten Ansichten von dir.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.

Aylamanolo  19.12.2023, 13:55

AFD, Antisemitisch und gegen Homosexualität, das ist keine Religion, das ist ein Kindergarten.

ein mörderischer, menschenverachtender Kindergarten.

najadann  19.12.2023, 17:19
@Aylamanolo

Ja, es gibt wohl kein einziges Glaubensbekenntnis was das Bekochen von Homosexuellen verbietet. Noch eher wäre das Bekochen von AFD Mitglieder eine Sünde.

Weeabooo
Fragesteller

Wobei Antisemitismus und lgbtq deindlichkeit auch ebenso von links grün supportet wird da diese Leute eben solche Menschen willkommen heißen

Rheinflip  21.12.2023, 18:06

Keine Kita, mehr ein SA Lokal