Chef siezt mich plötzlich Begründung?

7 Antworten

frag ihn, wenn du ihn siehst. Bestimmt hatte er noch jemanden neben sich stehen, der das Telefonat mit bekommen hat

Nur über was ihr Herren spracht kann das erklären ! der inhalt macht es !

DrehdieKarre17
Fragesteller

Es ging darum mit welchen lkw ich nächste Woche fahre und in welcher Schicht!?

Garnichts , vielleicht war noch jemand anderes im Büro deines Chefs werend er dich angerufen hat , dann wart er nur die Form !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DrehdieKarre17
Fragesteller

Oh das könnte gut sein. Weil nach dem Telefonat war ich 30 Minuten später auf dem Hof mit dem Lkw. Und da hat er mit dem Geschäftsführer geredet. Erklärt bestimmt alles. Dankeschön.

Vielleicht hatte er einfach nur einen stressigen Tag und hat da nicht weiter drüber nach gedacht. Mein Chef ist da Teil auch etwas konfus.

warte den nächsten Arbeitstag ab und schau, wie er sich dann verhält. Das würde ich zumindest tun.

Batman349  06.12.2019, 17:47

Wegen einem stressigen Tag nicht mehr du sagen !? Ernsthaft...

BlackSecret13  06.12.2019, 17:59
@Batman349

Jap, meiner hat so verwirrte Tage 🤷‍♀️ Da kommt es vor, das er mich siezt oder mit ganz anderem Namen anspricht. Nichts desto trotz würde ich trotzdem empfehlen, bis zum nächsten Arbeitstag ab zu warten. Kann einen ganz simplen Grund haben

Oh je..eventuell eine Kündigung in den nächsten Tagen..er kennt dich quasi nicht mehr ..von du auf sie...schon hart