Spinnenläufer im bett?

3 Antworten

Sie sind im Grunde Einzelgänger, es müsste schon ein Weibchen sein dass in deinem Haus ein Gelege gelegt hat sodass du mehrere finden könntest, aber meines Wissens mag es das Gelege leicht feucht, am besten unter einer abgestorbenen Rinde oder ähnliches.

Du hattest aber wirklich Glück im Unglück, wenn die dich gebissen hätte (und die sind etwas aggressiver veranlagt), würde das ordentlich schmerzen.

Wie lange hast du gebraucht dich zu beruhigen und einzuschlafen?😂 Ich hätte vermutlich mindestens 3h gebraucht.

Luzzifer299
Fragesteller

Ich werde heute auf der Couch schlafen😅

Hi,

Das wäre mir auch zuviel des guten 😂die gute Nachricht ist das du als Mensch nicht die Kriterien des Beuteschemas erfüllst, die jagen nämlich Spinnen. Es sind übrigens Einzelgänger mehr als einer wäre selten die dulden sich untereinander nicht. Wenn man die nicht ärgert beissen auch nicht. Sehen halt nur gruselig aus können aber nix 😅

Luzzifer299
Fragesteller

Wenn sie Spinnen essen sind die ja gar nicht so schlecht 😅

jww28  27.05.2022, 14:02
@Luzzifer299

Wenn man keine Spinnen mag klar, da der spinnenläufer mir aber gruseliger als jede Spinne ist würde er bei mir vor die Tür gesetzt werden 😂

Adapter1994  08.07.2023, 06:58
@Luzzifer299

Wollte ich eben sagen: wenn du mal einen gesehen hast, ist dir jede Süinne lieber 😅

Was ist ein Spinnenläufer? Diese niedlichen Erbsen auf Beinen, die von Pollen und Aufwuchs an verrottetem Holz lebt? Glaub mir, der hatte mindestens genauso nen beschissenen Morgen.