Chef redet schlecht über mich?

3 Antworten

Ich würde den Chef darauf ansprechen, auch weil ich mich fragen würde, warum kommt der denn bitte nicht zu mir und was geht das einen anderen MA an?

Des Weiteren ist es nicht Ok über MA mit anderen MA zu sprechen, das würde mich schon misstrauisch machen.

Auf Kollegen oder auch allgemeines hören sagen würde ich gar nichts geben! Woher weißt du, das Kolleginnen oder Kollegen die Wahrheit sagen?

Hallo!

Leider ist das ein Umgang mit Mitarbeitern der schon viele Jahre angewendet wird. Jeder Chef möchte natürlich seinen besten Mitarbeiter in die Tätigkeit zuweisen die ihm das meiste Geld einbringt.

Ist der Chef vielleicht nicht mehr mit der Arbeitsleistung zufrieden so sucht er sich einen neuen den er da zuweisen kann. Es geht halt immer um das Geld das spielt bei Firmen immer eine große Rolle.

Die meisten Chef's können nur hinter dem Rücken des Mitarbeiters lästern weil sie keinen Arsch in der Hose haben ihnen ihre Meinung direkt ins Gesicht zu sagen. Sprich deinen Chef einfach mal darauf an was den eigentlich der Grund dafür ist.

Sollte das weiter so gehen und es immer schlimmer werden dann kündige einfach und suche dir einen neuen Job.

Einfach mit dem Chef darüber reden.