Chef macht sich an meine Freundin ran!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange läuft das schon? Dank FB habt ihr ja den ganzen Mailverlauf auf jedenfall schriftlich. Wenn es wirklich nicht aufhört oder ga schlimer wird, durch direkte Baggerattacken am Arbeitsplatz würde ich an die nächsten Ebenden gehen. Filialleiter und Regionalleiter sind in den Fastfood-ketten schnell ersetzt ;)

lg

Hansen10  26.03.2012, 23:33

das ist eine gute idee ---> Ebenden

die muß man aber finden.

sie fragt ja nicht, sondern er.

parunpata
Fragesteller

Erst seit ca. 4-5 Tagen. Ja, haben alles schriftlich. Würde mich am liebsten jetzt schon bei dem Chef von ihm melden, aber ich weiß nicht ob das was bringen würde.

PS.: Ich bin 21 und meine Freundin ist 18. Falls das eine Rolle spielt. Und der Bezirksleiter ist 28

Darkness00  27.03.2012, 00:09

Das spielt keine Rolle.Sag mir mal wie lange sie schon dabei ist .

ähm, bist du immer dabei?

das ist ihre letzte chance - quatsch!

bist du ein stalker?

parunpata
Fragesteller

Sie schreiben auf Facebook. Und meine Freundin erzählt mir natürlich alles

Hansen10  26.03.2012, 23:31
@parunpata

warum schreibt sie ihm denn?

das ist alles sehr komisch.

glaubst du ihr alles?

parunpata
Fragesteller
@Hansen10

Warum sie ihm schreibt? Hab ich doch schon gesagt. Er ist ihr Chef, sie hat Angst, dass wenn sie ihn dort wieder löscht oder ihm ein Korb gibt, dass er sie rausschmeißt. Er hat die Macht dazu. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen. Ich und sie treffen uns auch ab und zu mal und dann zeigt sie mir sowas

Hansen10  26.03.2012, 23:36
@parunpata

also ist es eine bf von dir, das war bisher noch nicht klar.

sie sollte ihn endlich löschen und sich neu bewerben.

parunpata
Fragesteller
@Hansen10

Nein, sie ist meine feste Freundin. Wo hab ich geschrieben dass sie nur ne gute Freundin ist?

Auszubildende stehen im Unternehmen unter einem besonderen Kündigungsschutz, wenn sie länger als 6 Monate beschäftigt sind. Man kann sie nicht so leicht kündigen. Außer die Kündigung ist sozial gerechtfertigt.

Dazu gehören personenbedingte, verhaltensbedingte respektive betriebsbedingte Gründe. Die liegen bei deiner Freundin nicht vor. Im Notfall würde ich mich mit dem Betriebsrat in Verbindung setzten.

das recht ist auf seiten deiner freundin.. es gibt sowas wie ein kündigungsschutz. wie genau das bei deiner freundin und der ausbildung ist, kann ich nicht sagen, aber wenn einer gefeuert werden kann, dann der chef..