Cheerleading?

3 Antworten

also ich mache Cheerleading schon seit ich 8 bin, aber ich kenne total viele die erst mit 13/14/15 (oder sogar noch später)angefangen haben. Beim Cheerleading werden in einem Verein die Teams nochmal unterteilt in Peewees(bis ca.11), Juniors( 11-16) und Seniors(ab 13) also wirst du immer mit gleichaltrigen zusammen Trainieren. Ich kann Cheerleading auf jeden Fall empfehlen. Ich habe immer noch so viel Spaß wie am Anfang da es auch immer wieder neue Sachen zu lernen gibt.😊

Woher ich das weiß:Hobby

Du bist nicht zu alt um anzufangen und außerdem trainierst du mit gleichaltrigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man ist nie zu alt um eine Sportart zu erlernen! Mit Willenskraft schafft man alles :) viel Erfolg