Cheeks?2 tage alt?

2 Antworten

22mm ist für frische Cheeks regelmäßig viel zu kurz, das kann über Nacht auch ganz fix in der Wange verschwinden und dann dort einwachsen.

Ich habe große Zweifel, ob es wirklich möglich ist, das nach nur 2 Tagen selbst erfolgreich auszuwechseln. Als Piercer würde man in so einem Fall mit speziellen Tricks und Werkzeugen arbeiten um das Loch nicht zu verlieren, frische Cheeks können in Sekunden zugehen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich würde bei Cheeks sehr sehr vorsichtig sein und nichts ohne Absprache mit dem Piercer machen.

Nach 2 Tagen selbst wechseln klingt für mich nach einer SEHR schlechten Idee.

PiercingJunge  17.03.2023, 16:51

Naja in diesem Fall hat die gePIERC(ER)te wohl selbst keine Ahnung was zu tun ist.