Checke ich nicht?

3 Antworten

Nennt sich Feilschen...

...wie auf dem Türkenbasar.

Entweder sagst Du Nein oder Du akzepierst was sie Dir bietet.

Handeln erfordert Geschick und ein wenig "Moralische Flexibilität" wenn Du verstehst was ich meine.

Ein Orientalischer Standverkäufer nimmt meist den Doppelten Preis der Ware die er verkaufen will als Startangebot an und kommt dem Interessenten immer Stück für Stück entgegen und jammert bei jedem Male dem Interressenten was vor...

...bis er schließlich seine Ware unter wehklagen für die Hälfte des Preises an den Kunden verkauft. (aber letztendlich hat der Händler genau den Preis erzielt den er eigentlich wollte).

Du siehst also Preis machen...

...zum doppelten Preis anbieten...

...und verhandeln...

...50% des Angebotspreises sind Pflicht, alles andere darüber erwirtschaften ist Kür.

Du drückst halt entweder auf "Annehmen" oder auf "Ablehnen". Und am Besten liest Du auch nochmal nach, wie Kleiderkreisel funktioniert. Das steht alles bei denen auf der Webseite.

Ja, die wollen den Preis drücken.
Du kannst das Annehmen oder auf Ablehnen klicken - ganz einfach.