Leute haben mein Artikel auf Kleiderkreisel favorisiert. Was nun?

1 Antwort

Es gibt ja so forums, mit zb „würdest du artikel vom benutzer über dir kaufen“ oder sonst solche sachen, auch wo leute ihre sachen werben können.

Was ich aber immer mache ist bessere bilder eif machen (tragebilder kommen immer gut an) besserer preis und nochmal einstellen.

Es kommt allerdings auch drauf an was, wenns last Session und unmodern ist wirds schwer weil hauptsächlich jüngere kleiderkreisel benutzen.

vllt hast du auch den tausch button deaktiviert, 90% haben die app nämlich nur weil sie pleite sind aber neue Klamotten haben wollen -> sprich sie wollen eher tauschen

und zuletzt, benutz hashtags am besten alle möglichen marken die zurzeit im hype sind (supreme, adidas, palace usw) die reichweite erhöht sich ohne dass man push kaufen musste.

sag mal deinen namen, vllt ist was für mich dabei hhahahaha🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FIXIHARTMANNo  05.09.2020, 10:48

Wo soll man die Hashtags Eingeben?