Wo kann ich meine alte Kleidung gut und schnell Verkaufen?

6 Antworten

Hallo :)

Ebay-Kleinanzeigen ist immer wieder einen Tipp wert ----> du kannst die Waren mit 15 Fotos kostenlos inserieren, erreichst ein riesiges Publikum & hast bei fairen Preisen für gute Waren durchaus Chancen, das alles zeitnah loszuwerden^^ kann's dir nur empfehlen :) Wundert mich echt jetzt, dass das bisher noch keiner genannt hat ;)

Viel Erfolg beim Verkauf!

Second Hand Shop, oder du spendest sie in einem Alt Kleider Container.

vielleicht bei shpock oder wie das geschrieben wird ?

Mfg. Eritsch

depop, ist sone app wo man kleider und schmuck usw verkaufen kann

ebay oder wenn du in Österreich lebst: willhaben oder bazar.at