Lassen sich abendkleider gut verkaufen?

1 Antwort

Momentan könnte es schwierig werden, weil alle größeren Veranstaltungen entweder ganz gecancelt wurden oder zumindest nicht sicher stattfinden. Prinzipiell gibt’s aber auf den Plattformen schon Leute, die auch Abendmode kaufen, denke ich - bloß jetzt halt wohl (viel) weniger

Kcxax
Fragesteller

Ja das stimmt ich stell es einfach rein :) vielen Dank

Saharahxx  03.04.2020, 18:04
@Kcxax

Gerade aktuell würde ich mir aber echt keine allzu großen Hoffnungen machen 😅 Normalerweise wäre es wohl eine super Zeit zum Ballkleidverkauf (Abi- und andere Abschlussbälle stehen ja allein schon an), aber aktuell kauft zumindest bei uns niemand mehr was wegen der ganzen Unsicherheit...

Kcxax
Fragesteller
@Saharahxx

Ja klar aber es kann ja dadrinne bleiben bis es jemand will

Kcxax
Fragesteller
@Saharahxx

Danke dir und bleib gesund 🙋🏻‍♀️❤