Kleiderkreisel / Vinted Erfahrung?

2 Antworten

Du senkst einfach den Preis um ein paar Cent und schon bekommt jeder der den Artikel favorisiert hat eine Nachricht, dass der Artikel reduziert ist. Die Personen denken dann sie machen einen Mega Deal und kaufen den Artikel :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
spicypizza
Fragesteller

Also muss einfach auf mein Artikel und dann auf bearbeiten klicken. Und dann bekommen die sicher eine Nachricht ?

gute produktbilder sind wichtig, setze den preis außerdem höher an als bei ähnlichen produkten dann gehen die leute davon aus das sie etwas besseres bekommen bzw etwas in einem besseren zustand