Bestellen bei Vinted?

3 Antworten

Grundsätzlich ist der Kauf über den Button möglich. Ich finde es aber als Verkäufer auch immer netter, wenn mich jemand anschreibt und Interesse bekundet. Vielleicht kannst du dann sogar noch ein wenig handeln.
Der Kauf wird dann häufig über PayPal abgewickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die meisten wollen dass man sie vorher anschreibt, also nicht einfach kaufen drückt

Nein drück auf „Anfragen“ und schreib dass du Interesse am Artikel hättest. Die antworten dann meistens und es wird dann meistens privat verkauft