Kleiderkreisel wird ja zu Vinted behalte ich dann noch mein Kleiderkreisel guthaben im Kleiderkreisel Geldbeutel (wird der Geldbeutel auch zu vinted übertragen?

1 Antwort

Wäre es nicht langfristig besser, nach einer Lösung mit Deiner Mutter zu suchen.
Höre sie einfach mal an und schlafe darüber.

Sehe sie als Klientin, die etwas von Dir will.

Gebe ihr die Rückmeldung, daß sie die Kompetenz hat und Du Ihre Anweisungen befolgst. Wenn Du einen Wunsch hast sprichst Du mit Ihr. Aber das sollte erst dann sein, wenn Du ihr Vertrauen zurückgewonnen hast.

Stell doch mal Dein eigenes Profil zusammen und frage Deine Mutter was sie gut an Dir findet und was nicht. Das vergleichst Du mit Deiner eigenen Perspektive.

Versuche mal ein Kavalier zu sein.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung