Balenciaga Shirt Gekauft!?

3 Antworten

Das kannst du leider nicht so einfach, auch Fakes sind mittlerweile derart nah am Original, das dies unter Umständen nur einem entsprechenden Fachverkäufer auffällt, der die Originale aus dem FF kennt.

Das gleiche Problem gibt es bei Handtaschen, Uhren, eigentlich mittlerweile überall.

Die Zeiten der Fakes mit Buchstabendreher (Pumu, Adidos, Armanhi…) oder falschen Farben sind leider vorbei.

Sommer202020
Fragesteller

Danke ja das stimmt 😨 man muss super aufpassen , ah ich wollte dieses Shirt schon immer aber ich denke mal ich lasse die Finger davon danke

Generell würde ich sehr Vorsichtig bei Sachen sein, ohne Kassenzettel oder von ebay.

Die Leute von Vinted sind da sehr gründlich,

hab auch mal was gefaketes rein gestellt das wurde innerhalb von 5 min gelöscht