Bei kleiderkreisel um Bewertung bitten?

3 Antworten

Ja voll aufdringlich

ich finde das furchtbar nervig

entweder es wird von selber bewertet oder nicht

aber nachfragen (egal ob privat / als Geschäft) finde ich super nervig

Wenn ich bewertet habe undnich nicht zurück bewertet wurde, bitte ich mich doch auch zu bewerten. Dauert schließlich keine 30 Sekunden. Wenn das nicht gemacht wird kann man leider nichts ändern, lösche meine Bewertung dann aber wieder :)

Oder du gibst ihr eine positive Bewertung, die meisten bewerten dich dann positiv zurück. So mach ich es zumindest auf Ebay :)