Gute oder schlechte Erfahrungen mit kleiderkreisel oder anderen "Flohmarkt-Apps"?

4 Antworten

Hab bisher nur gute Erfahrungen mit Kleiderkreisel gemacht. Man stellt den Artikel rein, jemand meldet sich, es wird möglicherweise über den Preis noch nachverhandelt :D.

Dann werden Name und Kontodaten deinerseits als Verkäuferin gegen Name und Adresse der Käuferin für den Versand ausgetauscht (die meißten wollen das nicht persönlich abholen)

Hab da bisher nur ehrliche Menschen getroffen^^

Ich habe mit Kleiderkreisel oder auch Shpock ( da kann man auch Kleidung verkaufen und anderes zeugs ) überwiegend positive Erfahrungen gemacht.

Es gibt schön Betrüger, aber die meisten stellen sich etwas doof an und das merkt man dann auch meistens und wird unsicher.

Wenn du aber nur verkaufst sind die betrüger egal, denn man verschickt die Ware erst nachdem sie bezahlt worden ist. Andersrum bitte NIE akzeptieren.

Und falls du tauschen möchtest würde ich auf die Bewertungen schauen.

Zudem wenn du was kaufen willst auch auf Bewertungen schauen und ob die Fotos aus dem Internet sind oder nicht.

Hallo :)

Ich habe mit Ebay-Kleinanzeigen bisher ausschließlich sehr positive Erfahrungen gemacht, bei Kleiderkreisel bin ich zwar nicht aktiv aber ich kenne Leute, die da auch zufrieden gewesen sind bislang.

Meine Cousine hat Momox (oder so ähnlich) und sie ist sehr zufrieden damit;)