Wo kann ich noch schneller Kleider verkaufen?

4 Antworten

In extra Facebook Gruppen wie Mädchenflohmarkt und co, oder man kann auch über Facebook WhatsApp Gruppen finden mit Leuten mit der selben Größe. Da wird man schnell Sachen los.

Kleiderkreisel die app ist mega gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mrskiki  19.05.2021, 16:08

Kleiderkreisel heißt jetzt Vinted, ist also die gleich App ;)

Krizantanem4
Fragesteller

Also habe zurzeit ja Kleiderkreisel das auch Vinted jetzt heißt aber zurzeit läuft gerade langsam also läuft gerade nicht so gut deswegen wollte ich es mal bei einer anderen app mal versuchen :)

Du kannst mal Ebay Kleinanzeigen versuchen, da werden auch öfters Kleidungsstücke verkauft

Shpock, Willhaben, Kleiderkreisel, Mamikreisel, Vinted