Was anziehen auf Flohmarkt?

Sollte man zb eher so schwarze Kleidung anziehen? Oder ist das egal auf einem Flohmarkt?

6 Antworten

Keine teure Kleidung, vielleicht alte Sachen.

Eventuell Wechselkleidung und eine kurze Hose, wenn es am Mittag warm wird.

Gruß

Du kannst anziehen, was du möchtest. Es ist deine eigene Wahl. Wenn jemand sauber und nett-leger gekleidet ist, macht das einen guten Eindruck, beim Verkaufen. Originell kommt auch gut😀. Du solltest dich wohlfühlen mit deiner Kleidung und das strahlst du dann auch aus. 😀

Ich würde Zwiebel-Look wählen, damit du es morgens kuschelig hast und mittags nicht zu warm wird. Auch wenn du Sachen tragen musst, wirst du dich sicher nicht schmutzig machen, wenn dann nur ein bisschen Staub.😉

Nimm dir auch gut etwas zu Trinken und Essen mit und mach es dir so angenehm wie möglich.

Viel Spaß😀🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist eigentlich egal was du da anhast. Aber wenns warm wird, rate ich von schwarzer Kleidung ab. Kannst ja nh lange hose und ein shirt anziehen, drauf eine Weste falls es warm wird

Hey,

bei wechselhaftem Wetter würde ich vorschlagen, dass du dich in Schichten kleidest, also Zwiebellook. Trage vielleicht ein leichtes, langärmliges Oberteil oder T-Shirt als Grundlage, damit du dich an das kühle Morgenwetter anpassen kannst. Dann könntest du eine dünne Jacke oder Pullover mitnehmen, den du später ausziehen kannst, wenn es wärmer wird.

In Bezug auf die Farbe deiner Kleidung ist das eigentlich ziemlich egal. Helle Farben könnten bei sonnigem Wetter angenehmer sein, da sie die Hitze weniger absorbieren. Allerdings könnten auf einem Flohmarkt Dinge schmutzig werden, also sei darauf vorbereitet, dass deine Kleidung ein wenig in Mitleidenschaft gezogen werden könnte. Bequeme Schuhe sind auch wichtig, da du viel stehen und herumlaufen wirst.

Das Mitnehmen von Wechselklamotten ist eine echt schlaue Idee, insbesondere wenn du dich auf einen Temperaturanstieg im Laufe des Tages einstellen musst. Und vergiss nicht eine Sonnenbrille und Sonnenschutz, um dich vor der starken Mittagssonne zu schützen. Viel Spaß auf dem Flohmarkt!

Liebe Grüße
Seelenreise

Altes Shirt und alte Jeans.

Imporuz
Fragesteller

Warum alt? Wegen dreckig werden?