Hallo ist Cheat Engine illegal weil ich spiele damit immer z.b schwerter und sandalen ich cheate nur bei Flash games ist das illegal
Cheat Engine = illegal
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja | 2 |
| Nein | 11 |
| was anderes | 3 |
Antworten (13)
-
1Antwort von
Mystika1245Mystika1245
Da macht das Spielen doch kein Spass....Solange wie du es nicht im Multiplayer machst..wird wohl kaum einer was dagegen sagen...
-
0Antwort von
Fresteiiler Abgestimmt für: NeinEs ist Natürlich nicht illegal, man kann es sogar auf chip.de downloaden. und da ist nichts illegal
-
0Antwort von
xmoritzxxmoritzx
Abgestimmt für: NeinEs ist überhaupt nicht iilegal weil das programm kann man auch bei chip.de downloaden und chip ist total legal da ist nichts iilegales!
-
-
0Antwort von
Meads02 Abgestimmt für: JaMoin zusammen. Die Frage lautet ist es legal oder illegal ein Spiel zu manipolieren.Ja, in Anbetracht nach unseren Gesetzen ist es Strafbar jedoch kommt es auf eine Art der Gewichtung drauf an.z.B. Ein MMO Spiel online Spiel, womit man mit Geld sein Karakter also Spieler verbessern kann ist bei den meisten Spielen nur mit echtgeld möglich. Also wäre es möglich dort einen Eingriff mit Illegalen Hackprogrammen zu Knacken und zum Vorteil des Nutzers zu erleichtern, so sprechen wir von diebstahl. Warum? Weil der Betreiber damit Geld verdient und somit das Geschäft massiv geschädigt wird. Wie als würde ich im Geschäft Produkte klauen usw. Dazu kommen aber noch mehr Vergehen und oder Straftaten die sich dublizieren. z.b. Diebstahl, manipulation, AGB Vergehen, allein der Besitz von illegalen Programmen, u.s.w. Fazit: Lasst es sein auch wenn man es gerne testen möchte ist der Versuch schon strafbar.MfG: Ihr WC
-
0Antwort von
ninafee Abgestimmt für: Neinalso ich würds lassen
-
0Antwort von
ninafee Abgestimmt für: Neines könnte bei manchen spielen wie facebook spiele doch solche coins un so geben die man mit US dollar oder EU bezahlt und des kann man auch hacken also würd ich lieber vorsichtig sein
-
0Antwort von
tobiii12 Abgestimmt für: Neinalso ich lebe schon sein meinem 9.ten lebensjkahr nach dem motto:
nichts ist verboten/illegal , solange man nicht erwischt wird
-
-
0Antwort von
danistyler66 Abgestimmt für: Jaja natürlich ist es illegal
-
0Antwort von
Atsharim Abgestimmt für: Neines ist nicht illigal wenn man online spielt kann man weder eine angezeige noch ein geld strafe bekommen oder sonst was es verstößt lediglich gegen die AGB und das schlimste was man kriegen kann ist ein bann und bei flash spielen ist es sowiso egal ;)
MFG
Atsharim
Nö...
wüsste nicht wegen was es illegal sein sollte...
weil wenn man das bei online rollenspile einsetzht ist das illegal