Online mmorpg cheat engine?

3 Antworten

Wenn's ordentlich programmiert ist geht das nicht.

Bei online spielen mit einer Serverstruktur ist es üblicherweise der Server der immer Recht hat und der Client übermittelt was der Spieler gerade vor hat.

Falls das Vorhaben des Spielers in den Augen des Server nicht möglich ist dann wird auch nix passieren. (Du wirst also nicht dass teure epische Item vom ercheateten Geld kaufen können.) Und wenns dem Server zu Spanisch wird darfst du gar nicht mehr mitspielen.

Glaube nicht das dies funktioniert und selbst wenn du die Zahl der Währung im Spiel ändern kannst wirst du es nicht ausgeben können. ( Alles schon probiert).

Bei einem billigem Spiel vielleicht.

Bei jedem ernsthaften Spiel nicht.