Frage von Kaen011, 23

"Cheat Engine" Speicherort ändern?

Hallo Leute,

ich weiß nicht ob ihr das Programm "Cheat Engine" kennt, damit kann man Prozesse auslesen und werte verändern und so sich in Spielen z.b. mehr Geld ermogeln.

Mein Problem ist folgendes: "Cheat Engine" speichert die Zwischendaten ja immer unter

C:\Users\YOURNAME\AppData\Local\Temp\Cheat Engine das Problem ist allerdings das meine C Festplatte sehr klein ist und ich kaum freien Speicher habe. Bei komplexeren Spielen kann in Cheat engine nicht verwenden, da meine Festplatte für die zwischenberechnungen nicht ausreicht.

Kennt ihr einen Weg wie ich den Speicherort der Datein verändern kann, also das die nichtmehr auf der Festplatte C sondern auf D gespeichert werden?

Danke schonmal fürs Lesen ich hoffe ihr habt eine Idee :-)

P.s. Das Programm selbst habe ich bereits auf der D: Festplatte installiert

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 17

Du kannst mal versuchen deinen TEMP Ordner an einer anderen Stelle zu speichern.

Das geht unter den erweiterten Systemeinstellungen wo genau dort kann ich dir gerade auch nicht sagen.

LG

Kommentar von Kaen011 ,

Funktioniert, danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community