ChatGPT hat mein Leben zerstört?

Jojoker  12.03.2023, 09:03

Ist das dein Ernst?

Luioko 
Fragesteller
 12.03.2023, 09:04

Ja,auch wenn das hier viele nicht verstehen

Jojoker  12.03.2023, 09:04

Wie kamst du auf die Idee?

Luioko 
Fragesteller
 12.03.2023, 09:05

Ich habe es als Programmierprojekt betrachtet ChatGPT in meine Messenger zu integrieren

atijaja  12.03.2023, 09:08

Was ist deine Frage ?

Luioko 
Fragesteller
 12.03.2023, 09:08

Wie soll ich damit umgehen?

5 Antworten

bro wenn du nh sh!tpost machst denk doch wenigstens nach ob es realistisch ist oder nicht 😂 als ob du bei jeder Nachricht von jeder person auf chathpt gegangen bist, dich eingeloggt hast und die Antwort von chatgpt getextet hast.

Und wer mindestens einmal auf chatgpt war weis dass er nicht persönliche Meinung geben kann. Muss schon verdammter zufall sein dass all deine kontakte genau zu der Zeitpunkt wo du chatgpt benutzt hast nur informationsbezogene fragen gestellt haben 💀

Und was lernst du daraus? Man muss nicht auf jeden Zug aufspringen, immer erst informieren und abwarten.

Entschuldige dich bei den Menschen, die dir wichtig sind, besonders bei deiner engsten Familie. Organisiere eine Party, wo du dich bei allen entschuldigst und Besserung versprichst. So könntest du möglicherweise das Vertrauen zurückgewinnen.

SoIid  12.03.2023, 09:21

Bei der Organisation für die Party kann ich ChatGPT empfehlen, die kann sowas echt gut...oh moment.

1

Ich gebe mal deine Frage bei ChatGPT ein und warte auf Antwort. Da das Programm an deiner Misere "Schuld" ist, sollte es, im Sinne der Homöopathie, auch der Weg zur Heilung sein. Man muß nur die richtige Dosierung finden.

ABSCHALTEN.

Ab jetzt fährst Du dein Hirn wieder auf Betriebsmodus hoch, fängst mit leichten Denkübungen an und versuchst die Mails an DICH auch SELBST zu beantworten. Beantworte ALLE neuen Mails und andere Anfragen SELBST.

Stelle dir vor, am anderen Ende der Kommunikation wäre auch ein Bot, wenn Du mal einen Menschen brauchst. Das kommt nicht gut. Das fällt schnell auf. Das ist abstoßend. Jetzt mußt DU den Schaden, den DU durch die Verwendung des Bots angerichtet hast SELBST reparieren.

Du selbst hast das doch ausgelöst!

Wenn ein Mensch hingeht und jemanden mit einer Schere ersticht, ist denn dann die Schere dafür verantwortlich?

Nach dem du jetzt. Niemanden mehr hast verplichte chatgpt deine Familie und Freunde zu ersetzen.