Charakter einer norwegischen maincoon mix Katze?

2 Antworten

 Eine Nachbarin von mir hatte so einen Mix.  Allerdings war es ein Kater. Er hat sich relativ viel bewegt, konnte auch nicht lange irgendwo herumliegen. Wollte einfach die ganze Zeit herum streunen.

 Aber er  brauchte auch oft seine Streicheleinheiten. Er kam dann immer zu einem und hat sehr aufdringlich darum gebeten. Fremde Menschen hat er meist sehr schnell akzeptiert und wollte auch von Ihnen gestreichelt werden.  charakterlich war es ein sehr Samstag  Kater. Wenn man aber begonnen hat mit ihm herum zu tollen, ist er schnell darauf angesprungen und wollte dann auch so schnell nicht mehr aufhören.

Huhu also ich habe zwei reinrassige Maine Coon Katzen weiblich und männlich . Sie brauchen relativ viel Bewegung und sind gern an der frischen Luft wir haben unseren Balkon katzengerecht ausgebaut .

Auch meine beiden sind sehr verschmust ich weiß nicht ob das Rasen typisch ist aber es steckt sich ja schon mit der vorhergegangenen Antwort .

Was mir bei meinen beiden aufgefallen ist dass sie beide bei Fisch einen sehr empfindlichen Magen haben .

Zudem sind sie auch sehr reinlich mein Kater ist jetzt fast ein Jahr alt und markiert nur in der Katzentoilette