Charakter beschreiben Mädchen?

liebsteeule  06.01.2021, 19:41

Wie lange hast du das schon im Kopf?

2 Antworten

Schreibe einfach Dinge über ihre positiven Eigenschaften und Handlungen. Wenn du sie WIRKLICH schön findest, dann kannst du das auch schreiben. Aber als Mädchen kann ich dir sagen, wir mögen es wenn man ehrlich beschreibt. -Wenn sie auch schlechte Eigenschaften hat, solltest du diese am Besten auslassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja 2 Jahre könnten schon 2 Jahre zu spät sein. Erinnere sie wie toll die Zeit mit ihr war und beschreibe weshalb du genau in sie verliebt warst.

Michael232471
Fragesteller

Ich werde nicht direkt von liebe sprechen, das kommt komisch rüber.

Overthesea  06.01.2021, 19:43
@Michael232471

Dann formuliere es so, dass sie sich besonders fühlt. Zum Beispiel nenne ihre besonderen Charakteristischen Merkmale die nicht so viele Menschen haben.